Priya Ramos hat gerade die Grundausbildung beendet und ist unterwegs zu ihrem ersten Einsatz im Grenzgebiet des Erdpaktes. In einem feindseligen Universum muss sie schnell lernen, dass sie und ihre Kameraden hier draußen auf sich allein gestellt sind.
Alcedo ist eine Fortsetzungsgeschichte. Ich plane, regelmäßig neue Kapitel zu veröffentlichen. Ich freue mich natürlich über Kommentare! (Wer tut das nicht...)
In Alcedo werden unangemessene Sprache, Gewalt, Drogengebrauch und Erotik thematisiert, weshalb das Werk nicht für Leser unter 12 Jahren empfohlen ist.
Teja
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teil 1 und 2 habe ich ja schon gelesen und dir darüber gesagt, was ich dachte, daher nur an die anderen: Es lohnt sich! Und das sagt jemand, der mit Scifi-Geschreibsel eigentlich nicht viel am Hut hat.
Teile 1-4 gelesen und für süchtigmachend befunden. Das ist wie eine mexikanische Telenovela - man MUSS wissen wie es weiter geht. Ich freu mich, dass ich endlich mal Bock zu lesen hatte. Wurde nicht enttäuscht
Zitat von Tskellar im Beitrag #6Teile 1-4 gelesen und für süchtigmachend befunden. Das ist wie eine mexikanische Telenovela - man MUSS wissen wie es weiter geht. Ich freu mich, dass ich endlich mal Bock zu lesen hatte. Wurde nicht enttäuscht l
In einem Rutsch durchgelesen! Ich glaube, das Kapitel gab schonmal einen Hinweis darauf, dass etwas größeres kommen wird in den folgenden Kapiteln. Ich bin auf jeden Fall jetzt wirklich gespannt!