wir sind tatsächlich bei der Zählung schon bei 100 Speedbasteln angekommen. Damit dieses besondere Speedbasteln auch entsprechend gewürdigt wird, wollen wir in alter Tradition wieder eine Umfrage machen, wann denn besonders viele Bastler Zeit und Lust für dieses besondere Basteln haben.
Welcher Tag wäre euch also am liebsten? Wann könnt ihr besonders gut oder gar nicht? Schreibt es einfach in den Thread, dann finden wir einen Termin für alle!
Also diese und nächste Woche dürfte mir jeder Tag recht sein. @Chrontheon ist schüchtern und daher richte ich hier für ihn aus, dass für ihn dieser Freitag geht und eventuell Samstag.
Zitat von Elatan im Beitrag #4Also diese und nächste Woche dürfte mir jeder Tag recht sein. @Chrontheon ist schüchtern und daher richte ich hier für ihn aus, dass für ihn dieser Freitag geht und eventuell Samstag.
Freitag würd tatsächlich am besten passen, nächste Woche hätt ich dagegen gar keine Zeit.
Mir wurde gesagt ich soll mich anmelden und an der Umfrage teilnehmen, weil ich beim 100. Mal Speedbasteln mitmachen wollte...also erstmal "Hi!".
Zitat von Teja im Beitrag #6Wie sieht es den anderen mit dem 13./14. aus?
Da bin ich von Freitag bis Sonntag Nacht in Düsseldorf. Generell kann ich nicht im Voraus sagen, wann ich Zeit haben werde und wann nicht, darum schließe ich mich einfach der Mehrheit an oder würde nachreichen.
Zitat von Teja im Beitrag #6Wie sieht es den anderen mit dem 13./14. aus?
Da bin ich noch weg.
Zitat von Salyan im Beitrag #7Mir wurde gesagt ich soll mich anmelden und an der Umfrage teilnehmen, weil ich beim 100. Mal Speedbasteln mitmachen wollte...also erstmal "Hi!".
Hi.
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°' Aufgrund neuer Erkenntnisse, bzw die Erinnerung an alte Erkenntnisse, weiß ich jetzt (wieder), dass ich morgen doch nicht kann.