@Aguran: Wird die Kolonie von einem gewissen Laden gesponsort? @Teja: Sehr schön, dass du dieses Thema nicht mit einem NiMa-Beitrag angingst, sondern die Herausforderung annahmst, etwas für Eya zu basteln! Den Nebel finde ich immer noch sehr spannend, aber ich wiederhole mich. @Nharun: Bitte? Mit so einem Cliffhanger endet es? Ich will mehr vom athletischen Körper des Captains von dem wissen, was dort nun entdeckt wurde und generell über das Raumfahrtprogramm der Toraja!
Zitat von Elatan im Beitrag #17@Aguran: Wird die Kolonie von einem gewissen Laden gesponsort?
:D Du machst mich fertig!
Ne, wird sie nicht. Der Name ist nur als Platzhalter zu verstehen. ;) Ob und in wie fern das überhaupt Einzug in eine meiner Welten findet kann ich dir nicht sagen.
@Elatan: Beruht das Ereignis von 1971 auf einer realen Begebenheit?
@Teja: Das ist praktisch! Sowas brauch ich auch ... oder hab ich nicht schon etwas vergleichbares [in einem vergleichbaren Setting]? Ja, wenn nur jemand eine weitere Expedition machen würde ... Mir gefällt auch, wie du das Thema, besonders in einer Fantasywelt, bearbeitet hast.
Zitat von Teja im Beitrag #8ist doch bereits nachgewiesen, dass man in der Nähe eines Sternfragmentes einen siechenden Tod erleidet
Ach, wirklich?
@Nharun: Mir gefällt der Titel! :D Er erinnert mich an das Gefüge! [... und was daran alles nicht normal ist ...]
Grad hab ich mich gefragt, wann die Torajaner das All erkunden, doch es scheint nur ein Film zu sein ... :( [Wenigstens schicken sie schon Sonden los...] Warum nennt der Captain Madas "Nummer Eins"? Ist das üblich oder ein personenbezogener Spitzname?
Ja, das war in einem lange vergangenen Speedbasteln noch im anderen Forum mal das Thema! Wer sich einem Sternfragment nähert, stirbt an einer mysteriösen Krankheit, die zu Schwäche, Übelkeit, Haarausfall und schließlich Tod führt.