Grundsätzlich gibt es 14 Staaten die zum südlichen Meeresraum gehören. Mit rund 180 Millionen Bewohnern gilt er zu den dicht besiedelten Gebieten des großen Kontinents.
Die Länder wichtigsten Länder sind dabei die "Bund der Acht" Staaten. Graceland, Venturien, Neu-Ventura, Cantree mit Cantronien, Ostland, Betulien und Nord-Graceland. Diese Länder verbindet eine Henri same Geschichte die ich euch im 4.teil vorstellen möchte. Alles zusammen leben darin rund 20millionen Menschen und befinden sich zentral gelegen im Meeresraum. 2004 mit dem Bund der Acht oder Bd8 Wirtschaftlich und militärisch zusammen vereint und vom kommunistischen Groß - Graceland hervorgegangen, gehören sie zu den wichtigsten Staaten im Südlichen Meeresraum.
Ich habe schonmal eine Karte reingestrllt dort sieht man diese 8 Länder schon. Alles im allem sind die Länder Deutsch und Englisch sprachig, einzig allein Graceland, der größte Staat ist französisch sprachig, da er von einer französischen Kolonie 1896 hervorging.
Im 4 Teil stelle ich euch die gewaltsame Vergangenheit der Länder vor und in dem letzten beiden Teilen die weiteren umliegenden Länder sowie Kulturen etc.