Da ich seit einiger Zeit dazu motiviert bin, Stammbäume zu erstellen, und dies auch mit bereits existierende Informationen üben will, habe ich beschlossen, meine Dienste diesbezüglich hier im Forum anzubieten. Alles was ich brauche sind Stammdaten [Titel und Namen, Geburts- und Todesdaten, Verwandschafts- und Beziehungsverhältnisse, etc] und sonstige Informationen, die erwünscht sind, sowie erwartete Farben [Stammbaum und Hintergrund], Formatierung [Schriftart und -größe] und Format [Hoch- oder Querformat, A0-A6 oder andere]. Gebaut wird ein Stammbaum einer oder mehrerer miteinander verbundenen Familien, auf Wunsch auch kompakt.
WICHTIG: Bei nichtgegebenen Informationen gibt meine Inspiration die Vorlagen vor, auch bei Situationen wie "Ich will diese und jene Verwandte drin haben, hab aber keine Namen und sonstige Daten zu ihnen" - in diesem speziefischen Fall bräuchte ich unter Umständen die Regeln der Namensbildung und -gebung.
Je nach Größe des Projekts [Anzahl der Entitäten und Beziehungen] und meines persönlichen Zeitplans ergibt sich die Dauer bis zur Lieferung [Schätzungen sind schwer machbar, doch eine Einigung auf regelmäßige Information bzgl des Standes ist möglich]. Details können bei Auftraggabe/-annahme genauer besprochen werden.
Um ein Bild dafür zu geben, was möglich ist und was erwartet werden kann, hier einige Beispiele: