Zylinderwelten, Träne der Götter, Kugelkontinente Orbret, Forschungskomplex MZZ-1701-alpha
Im Chat ward vorgeschlagen, mal abzufragen, wann die Interessierten Zeit zum Speedbasteln haben. Vielleicht kann das Feld ja mit 2 oder 3 unterschiedlichen Wochentagen abgedeckt werden, dass bei rotierenden Terminen jeder mal Zeit hat. Vielleicht kommen wir damit sogar dem wöchentlich Speedbasteln wieder näher. Auf Bitten von Teja habe ich die Umfrage mal erstellt.
Es sind mehrere Antworten möglich. Keine Sorge, eine Umfrage zum bestmöglichen Tag wird es geben, wenn sich herausstellt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, alle Speedbastler zu integrieren.
Die Umfrage ist nicht terminiert. Dadurch fällt eher auf, wenn sich das Ergebnis wegen Neumitgliedern ändert. Die Egal-Optionen sind zu zweit, weil ich die Antworten nicht wieder reduzieren konnte.
Herzlichen Dank, habe mal meine Favoriten eingetragen.
Ich strebe regelmäßige Teilnahme an, da ich darauf richtig Bock habe, muss aber darauf verweisen, dass ich als Einsatzkraft auch während der Freizeit von der Sirene aus meinem Alltag gerissen werden kann und dann sofort los muss.
Daher muss ich gelegentlich auch ohne Abmeldung durch Abwesenheit glänzen oder gehe womöglich auch mal während des Bastelns unabgemeldet verloren.
Letzte Woche hatte ich einiges an Einsätzen direkt hintereinander, da bleibt nicht viel an kreativer Energie übrig und es wurde eine weltenbastlerische Gammelwoche, dieses Maß ist allerdings selten.
Ich habe für "Egal, meine Termine sind zu unregelmäßig oder ich habe meist Zeit oder ich muss sowieso nachreichen" abgestimmt, durch den schichtdienst nichts mit Regelmäßigkeit planen.