*nachlobs* @M.Huber: Das klingt nach einem guten Tourismusziel. Vielleicht sollte die Stadt in Elatan's Reiseführer erwähnt werden..
Zitat von DrZalmat im Beitrag #11@Chrontheon: Das ist einmal eine sehr kreative Interpretation des Wortes. Gefällt mir! Warum wird ihm vorgeworfen dass er den Krieg verliert? Was kann einer schon tun?
Ja, was kann einer schon tun? Das gleiche fragt sich auch Pytrach. Aber es gibt nunmal Leute, die die Schuld gerne solchen Leuten zuschieben.
Zitat von Elatan im Beitrag #13@Chrontheon: Oh, da scheint es doch einiges an Konfliktpotential zu geben, von dem du berichten kannst! Ist "op" sowas wie "von" oder wofür genau steht das?
ja, das "op" kommt von sowas. ich weiß noch nicht den genauen Hintergrund, aber es wird nur beim vollen Namen genannt. Bei der Erwähnung des Nachnamens allein fällt es weg.
Zitat von Teja im Beitrag #14Ja, diese Welt ist nicht das Paradies, dass sie sich ausgemalt hat. Aber vielleicht wird das auf dem Festland wirklich anders. Wir werden es erfahren, wenn ein passendes Speedbastelthema erwürfelt wird!
Zitat von Elatan im Beitrag #13Durch diese Gasse würde ich auch gerne mal schlendern; kannst du einen Laden besonders empfehlen?
Kommt drauf an was du genau suchst. Da gäbe es zum Beispiel Tia's Exotisches. Da gibt es so ganz exotische Früchte aus aller Herren Länder... für horrende Preise weil damit die Sachen frisch bleiben müssen sie per Luftschiff eingeflogen werden, aber immerhin... Gegen ein Entgelt kannst du dir die Früchte sogar ausleihen wenn du auf einer Party mit ihnen als Tischdekoration angeben willst. Oder eher Waffen? Schmuck? Bücher?
Zitat von DrZalmat im Beitrag #17Gegen ein Entgelt kannst du dir die Früchte sogar ausleihen wenn du auf einer Party mit ihnen als Tischdekoration angeben willst.