@Chrontheon Yay, noch eine Nachreichung! Dein Beitrag ist nicht nur eine kreative Zerstückelung des Themas, sondern auch ein hübscher Einblick in die Ritterschaft deiner LBW!
Zitat von Nharun im Beitrag #16@Chrontheon Yay, noch eine Nachreichung! Dein Beitrag ist nicht nur eine kreative Zerstückelung des Themas, sondern auch ein hübscher Einblick in die Ritterschaft deiner LBW!
Danke! Ich dachte mir schon, dass ich wieder sowas schreiben sollte!
Zitat von Chrontheon im Beitrag #12*Lobsbeeren verteil*
@Teja: Ein interessantes Erbsystem, sag ich da! Gibt es eigentlich auch Länder, wo es nicht nur Einzelerben gibt, oder nicht zwingend der Älteste, wohl aber des Verstorbenen eigen Fleisch und Blut?
Ja, es gibt ziemlich viele verschiedene Systeme. Das eigene Blut ist da auch dabei, genauso wie Aufteilung des Erbes nach unterschiedlichen Gesichtspunkten.
@Chrontheon Ich muss gestehen, ich bin verwirrt. Ich fürchte ich bin zu erkältet, um dem Text so ganz zu folgen. Das mit dem Gemüse habe ich erst in den Kommentaren verstanden. Da kann ich nur sagen, er hätte sich eine leckerere Braut wählen können als ausgerechnet Selari.
Zitat von Teja im Beitrag #20@Chrontheon Ich muss gestehen, ich bin verwirrt. Ich fürchte ich bin zu erkältet, um dem Text so ganz zu folgen. Das mit dem Gemüse habe ich erst in den Kommentaren verstanden. Da kann ich nur sagen, er hätte sich eine leckerere Braut wählen können als ausgerechnet Selari.
Also, was die Wahl des Gemüses betrifft, das hat Elatan damals mit freiem Willen entschieden! :D
Dass du dem Text noch nicht folgen kannst, ist nicht schlimm. Du kannst ihn ja später wieder lesen!
Zitat von Chrontheon im Beitrag #19Recht spät, recht spät ... Hättest du es auch an dieser Stelle erkannt, wenn er statt "... Selari ..." "... meine Tochter ..." gesagt hätte?