X
Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (5)

Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (5)

01.05.2020 22:15

[[File:LoginowValentin.jpeg|left|auto]]Planet fall -3d // 19:15 (ST) // LOGINOW.ValentinWladimirowitsch (NASA-L2-21019/149832/7879/39) // SecII.Eng

Beginne Wiedergabe

. . .

Elektroingenieur Loginow, Tagebucheintrag. Sie hatten ja gesagt, dass die Tage vor dem Planet Fall arbeitsreich werden, aber, lieber Herr Jesus, ich hab kaum geschlafen. Die 60 Jahre Flugzeit haben die alte Dame nicht geschont, die Reparaturbots haben zwar gute Arbeit geleistet, aber wir mussten große Teile der Hydrauliksteuerung neu verkabeln, zahllose Kabelbäume austauschen und so viele Leitung flicken, dass ich vergessen habe mitzuzählen.
Die Reaktorleistung hat um 17% abgenommen, prognostiziert hatte man 8. Gestern musste ich mich durch die Logs der Reaktorkontrolle durchkämpfen. Ich wäre am liebsten aus einer Luftschleuse gesprungen. In den Logs waren mehrere unerwartete Anstiege der Reaktortätigkeit registriert, allerdings alle innerhalb ungefährlicher Spannen. Keine Ahnung, wodurch die hervorgerufen wurden. Zweimal hat die KI so anomale Werte registriert, dass sie Gegenmaßnahmen einleitete. Hab den Director über alles informiert, ganz nach Vorschrift. Der Director hat mir befohlen, das für mich zu behalten. Soll keine Panik verursachen oder so.
Von unserer Seite aus ist jetzt jedenfalls alles für den großen Tag vorbereitet und ich kann schlafen. Gute Nacht, Tagebuch.

Eintrag Ende


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz