#1 [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Teja 20.04.2019 23:29

avatar

Priya Ramos hat gerade die Grundausbildung beendet und ist unterwegs zu ihrem ersten Einsatz im Grenzgebiet des Erdpaktes. In einem feindseligen Universum muss sie schnell lernen, dass sie und ihre Kameraden hier draußen auf sich allein gestellt sind.

Alcedo ist eine Fortsetzungsgeschichte. Ich plane, regelmäßig neue Kapitel zu veröffentlichen. Ich freue mich natürlich über Kommentare! (Wer tut das nicht...)

In Alcedo werden unangemessene Sprache, Gewalt, Drogengebrauch und Erotik thematisiert, weshalb das Werk nicht für Leser unter 12 Jahren empfohlen ist.

#2 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Elatan 21.04.2019 10:27

avatar

Teil 1 und 2 habe ich ja schon gelesen und dir darüber gesagt, was ich dachte, daher nur an die anderen: Es lohnt sich! Und das sagt jemand, der mit Scifi-Geschreibsel eigentlich nicht viel am Hut hat.

#3 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Chrontheon 25.04.2019 16:21

avatar

Zitat von Elatan im Beitrag #2
Es lohnt sich!

Dem stimme ich zu. Die Geschichte ist empfehlenswert!

#4 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Teja 01.05.2019 14:44

avatar

Kapitel vier ist jetzt im Startpost verfügbar.

Wenn es Fragen gibt oder irgendwo etwas unklar ist, schreibt doch einfach hier rein. Ich freu mich über Kommentare.

[Edit: Ich habe beschlossen Kapitel Vier nochmal zu überarbeiten.]

#5 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Teja 07.06.2019 20:08

avatar

Kapitel 4 ist wieder verfügbar.

#6 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Tskellar 15.07.2019 11:29

avatar

Teile 1-4 gelesen und für süchtigmachend befunden. Das ist wie eine mexikanische Telenovela - man MUSS wissen wie es weiter geht. Ich freu mich, dass ich endlich mal Bock zu lesen hatte. Wurde nicht enttäuscht

#7 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Elatan 15.07.2019 12:23

avatar

Zitat von Tskellar im Beitrag #6
Teile 1-4 gelesen und für süchtigmachend befunden. Das ist wie eine mexikanische Telenovela - man MUSS wissen wie es weiter geht. Ich freu mich, dass ich endlich mal Bock zu lesen hatte. Wurde nicht enttäuscht l

Es MUSS ein Charakter namens Consuela auftauchen!

#8 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Teja 01.08.2019 21:22

avatar

Es gibtb ein neues Kapitel im Startpost! Unsere Helden sind endlich auf dem Weg zurück nach Hause, doch unterwegs finden sie etwas Unerwartetes!

#9 RE: [Tejas Weltraum-Welt] Die Abenteuer der Alcedo von Elatan 02.08.2019 12:01

avatar

In einem Rutsch durchgelesen! Ich glaube, das Kapitel gab schonmal einen Hinweis darauf, dass etwas größeres kommen wird in den folgenden Kapiteln. Ich bin auf jeden Fall jetzt wirklich gespannt!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz