Seite 2 von 2
#16 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Artifex Nerracis 31.01.2019 12:04

avatar

Arbeitest du mit Software am Computer? Und wenn ja, welche?
Jedenfalls kam mir grad, dass es ausreichend wäre, wenn du das ohne Hintergrund zeichnest, da ich eh auch die Umrisse als Pfad anlegen werde, so für Wappenkram und so.

#17 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Nharun 31.01.2019 12:33

avatar

Ich benutze Artrage, und keine Angst, einen Hintergrund gibt es nicht - ich bin zu schlecht und zu ungeduldig für Landschaften Du kriegst das Bild als .png mit transparentem Hintergrund sobald ich fertig bin

#18 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Nharun 31.01.2019 16:50

avatar

Ich schicke dir eine Version ohne Schatten per PN. Macht es dir was aus, wenn ich das Tier mit einem Auszug deines Artikels auf meine DeviantArt-Seite packe?

ColorFin.png - Bild entfernt (keine Rechte)

#19 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Artifex Nerracis 31.01.2019 19:33

avatar

Omg! Das ist ja wunderbar!

Krümelkackerei: Am Knie vom Hinterbein scheint ein schwarzer Strich ausgebüxt zu sein und jetzt Party zu machen.
Eine Idee: Wie wäre es denn, wenn man ihm kurze, graue Augenbrauen auf der Wulst verpasst, die so nach hinten gehen? Würde das gut aussehen?

@DeviantArt: Dein Bild, das kannst du gerne zeigen. Was meinen Text angeht: prinzipiell auch gerne, ich würde nur gerne wissen, welchen Teil und den Text vorher nochmal überarbeiten, das war noch ne Betaversion. Unfertige Texte zeige ich ungerne

#20 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von DrZalmat 31.01.2019 23:08

avatar

Muss auch mal sagen das Vieh ist genial. Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Im Hellen auch nicht... schon gar nicht an der Vorderseite mit dem Horn und den Zähnen... Hat was von einer Hyäne hoch zehn

#21 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Nharun 08.02.2019 21:59

avatar

@DrZalmat hier präsentiere ich dir das Ergebnis: Deine Dorngeister. Ich schicke dir einen Dropbox-Link per PN, der zu einer größeren Version führt.

DorngeisterfurGeriNeu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#22 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von DrZalmat 08.02.2019 22:04

avatar

Das ist einfach genial!
Sie sehen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt hab. Wie traurige, gequälte Kodama.

Ich werde mich gleich daran machen genaueres über die Dorngeister zu schreiben und zu posten

#23 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Elatan 08.02.2019 22:15

avatar

So eine gelungene Mischung aus niedlich und unheimlich sieht man auch nicht alle Tage.^^ Ich freu mich schon drauf, mehr über sie zu lesen!

#24 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Teja 09.02.2019 11:08

avatar

Das ist ein sehr cooles Bild, Nharun!

#25 RE: [Angebot] Nharun malt Tiere von Artifex Nerracis 09.02.2019 18:22

avatar

Jo, die sind cool. *mag*

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz