#1 Lobs-Funktion von Elatan 20.10.2019 20:18

avatar

Liebe Imaginaristen!

Es wurde hier ja schon einige Male angesprochen und gewünscht und nun ist der Augenblick gekommen, an dem wir euch die neue Lobs-Funktion präsentieren! Dazu gibt es auch gleich noch einen neuen Lobsbeeren-Emoji:

Viel Spaß beim Lobsen, aber vergesst dabei nicht, dass Kommentare weiterhin gewünscht sind.

#2 RE: Lobs-Funktion von DrZalmat 20.10.2019 20:22

avatar

Yay

#3 RE: Lobs-Funktion von Aguran 21.10.2019 00:25

avatar

Super Sache, freut mich!

#4 RE: Lobs-Funktion von herobot 23.10.2019 12:31

avatar

Vergesst nicht, Selbstbelobsung macht blind.

#5 RE: Lobs-Funktion von Nharun 25.10.2019 14:21

avatar

Zitat von herobot im Beitrag #4
Vergesst nicht, Selbstbelobsung macht blind.


Ja, die Möglichkeit des Eigenlobs lässt sich werkseitig irgendwie nicht abstellen. Aber wir sind ja ein offenes und tolerantes Forum: Wer sich selbstlobsen will, der soll das tun

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz