Umfrage: Welches Logo soll es sein?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
1 31% 4
2 69% 9

Abgegebene Stimmen: 13
#1 Stichwahl für das Logo von Elatan 15.03.2020 10:12

avatar

Und hier jetzt, wie angekündigt, noch einmal die Stichwahl zwischen euren beiden Favoriten! Ihr habt jetzt nur noch eine Stimme. Bis zum 22. März habt ihr jetzt Zeit zum Wählen!

1

Bild


2
Bild

#2 RE: Stichwahl für das Logo von Teja 24.03.2020 20:25

avatar

Das Logo Nummer 2 hat gewonnen! Yay!

#3 RE: Stichwahl für das Logo von Riothamus 24.03.2020 21:38

avatar

Juchhu!

Jetzt stellt sich die Frage, wo das Ding hinkommt.

#4 RE: Stichwahl für das Logo von Nharun 25.03.2020 10:38

avatar

Ich habe das Logo jetzt erstmal provisorisch (!) neben den Schriftzug oben gepackt; außerdem habe ich das Favicon-Puzzleteil durch das Logo ersetzt.

#5 RE: Stichwahl für das Logo von Riothamus 25.03.2020 14:48

avatar

Hm, als Favicon funktioniert das nicht. Zu klein, das sieht aus wie ein Fleck. Vielleicht sollte die Erdkugel als Favicon und in ähnlich kleinen Verwendungen hellere Farben und geradere Grenzen haben, damit es besser zu sehen ist.

Es würde besser aussehen, wenn Logo und Schriftzug an den gegenüberliegenden Enden des Puzzlebands lägen.

#6 RE: Stichwahl für das Logo von Efyriel 26.03.2020 16:30

avatar

Jey, dann mach ich aus meinem jetzt eins für Bioka

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz