#1 [Angebot] Zur Adoption freigegeben von Eisenteddy 03.02.2021 22:00

avatar

Da es so etwas nicht gibt - zumindest habe ich es nicht gesehen - öffne ich den Thread hier, um hier alles an Bildern reinzuposten, die ich nie selbst benutzen werde und deshalb feierlich (oder irgendwie so) zur Adoption freigebe.

... Technisch gesehen hätte ich den Thread auch 'Eisenteddys Resterampe' nennen können, aber das klingt nicht besonders nett.

Da es in heutigen Zeiten sicherer ist, für alles vorab eine Lizenz zu vergeben, damit andere nicht daherkommen und so tun können, als würden sie meine Rechte an meinen Bildern vertreten, hier mal das notwendige Kleingedruckte:

Jeder darf das, was ich hier rein poste, zu ihren/seinen Belieben nutzen, so lang sie/er möchte und auch so oft wie sie/er möchte. Die Zeichnungen dürfen auch gleichzeitig von mehreren Leuten auf einmal verwendet werden; es ist nicht so, dass sie 'weg' sind, sobald eine/r schon adoptiert hat.
Das alles gilt allerdings nur für jene Leute, die in diesem Forum angemeldet sind und solang ihr die Bilder nicht für irgendwas Illegales benutzt.
Ich rechne nicht damit, dass auch nur irgendwer von euch sowas tun wird, das erwähne ich also nur der Form halber.

Da das jetzt aus der Welt geschafft ist:

zwerg1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
zeugdingendsdahier.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das war alles mal für ein Projekt, das eingestellt wurde. Da ich selbst nirgends Zwerge verwende, stelle ich das hier mal rein, falls jemand anders was damit anfangen kann, ehe ich es ungenutzt wegwerfe.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz