#1 Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von M.Huber 17.03.2021 06:56

Die Republik selbst:

Mit rund 420.000 Einwohnern an der Küste zum Cantronischen Meer gelegen, liegt die Republik Cantree. Aufgeteilt in 5 Kantone liegt die Hauptstadt Field in der rund die Hälfte der Bevölkerung lebt inmitten des Landes. In der Größe Mazedoniens beherbergt der Süden und Mittlere Landesteil ein angenehmes Klima, der Norden jedoch ist heiß und steppenartig. Zum Festland gehört ebenso wie die unbewohnte Naturschutz Insel Lilje ebenso die 200km entfernte 50.000Einwohner zählende Insel Cantronien, das Mallorca des Meeresraumes genannt wird.
Entstanden durch ein Königreich wurde es 1950 gewaltsam kommunistisch bis 2003 regiert, ehe das Land sich in einem 7 -Jahres Krieg Loslöste, der im 4.Teil beschrieben wird.

Bekannt ist das Land im ganzen Kontinent für seine Altstädte, der Melonenzucht und der Insel Cantronien.

Sprachen sind Cantronisch, eine Mischung aus Niederländischem Deutsch.

Und der Leitspruch des Landes ist auf Cantronisch: "Emer vor nech zruck"!

Eine detailgetreue Landeskarte wird in den nächsten Tagen nachgebracht l😀

#2 RE: Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von Aguran 17.03.2021 10:11

avatar

Wenn ich so Dinge lese wie "Mallorca/Deutsch/Niederländisch", versteh ich das richtig das das Land auf unserer Erde zu finden ist?
Wenn ja, wo kann ich es denn geographisch verorten?

#3 RE: Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von M.Huber 17.03.2021 11:37

Nun der Südliche Meeresraumes und die Länder die sich dort befinden, befinden sich am "Großen Kontinent". Er entspricht etwa die Größe des Amerikanischen Kontinenten. Der Kontinent befindet sich irgendwo auf unserer Erde im südlichen Teil, nur das unsere Erde in meiner Vorstellung etwas größer ist.

Das bedeutet das das Cantronische Meer und das viel größer umgebende Südmeer irgendwo dem Pazifik zuzuordnen sind.

#4 RE: Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von Nharun 17.04.2021 21:16

avatar

Zitat von M.Huber im Beitrag #1
Eine detailgetreue Landeskarte wird in den nächsten Tagen nachgebracht l


Es sind ja nun ein paar Tage vergangen und du hast uns lange genug auf die Folter gespannt , wann kriegen wir die Karte zu sehen?

#5 RE: Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von M.Huber 18.04.2021 16:22

Da meine gesamte Familie sich ab heute in 10Tages Quarantäne befindet werde ich sie nächste Woche endlich fertigmachen können! Ich werde mich bemühen:D:D

#6 RE: Vorstellung der Republik Cantree/Teil 2 von M.Huber 19.04.2021 12:00

20210419_115619.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Anbei die Rohversion der Landeskarte.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz