#1 Ansichtskarte der Hauptstadt von M.Huber 08.09.2021 11:35

avatar

Anbei eine kleine Ansichtskarte der Republik Cantree bzw seiner Hauptstadt Field.
Auf der Postkarte sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt abgebbildet. Zum einen das höchste Gebäuder des Landes, das Fielder City Skytop Center (296m), das Art-Deco graue Jaguar-Building (100m) und der grüne Vegetable-Tower (196m), das Staatshaus mit der Kuppel in den Landesfarben und das Kunsthaus. Nicht abgebildet wurde der Fielder Dom, da es eigene Postkarten davon gibt. Schräg oben links ist ein Ausschnitt der Staatsfahne zu sehen.:)

#2 RE: Ansichtskarte der Hauptstadt von Harbut 03.12.2021 13:21

Finde ich sehr gut. Die Karte wirkt aber irgendwie noch ein bisschen leer. Vllt. den Hintergrund ein wenig färben oder wenigstens blauer Himmel. Wie geschrieben, die Idee finde ich aber sehr gut. Gefällt mir.

#3 RE: Ansichtskarte der Haauptstadt von M.Huber 03.12.2021 18:44

avatar

War ein erster Versuch einer Karte und ich plane gerade einen kompletten Reiseführer meiner Welt zu schreiben. Da sind bestimmt schönere Bilder dabei:)

#4 RE: Ansichtskarte der Haauptstadt von Efyriel 11.01.2022 10:02

avatar

Ich finde die Idee Ansichtskarten bekannter Orte zu erstellen gut.
Mir wäre sie als Karte aus dem Urlaub etwas zu grafisch, ich verschicke da eher etwas, was die Atmosphäre auch etwas wiedergibt.

Hast du die Gebäude selbst angefertigt, oder Vorlagen/ fertige Gebäude genutzt?
So eine Skyline einer Stadt ist nämlich echt eine tolle Idee, könnte man eigentlich für so einige eigene Orte/Städte anfertigen.

#5 RE: Ansichtskarte der Haauptstadt von DrZalmat 12.01.2022 18:45

avatar

Ich finde die Idee auch super. Was ist das eigentlich für eine Scheune unterhalb vom Skytop Center?

#6 RE: Ansichtskarte der Haauptstadt von M.Huber 13.01.2022 06:39

avatar

Ja sie ist noch ziemlich leer, da kommen in Zukunft sicher noch bessere. Es sind teils gezeichnete und ein zwei eingefügte Bilder auf der Karte.
Die Scheune davor soll die ehemalige Zeppelin- Halle darstellen die sich etwa 2km außerhalb der Stadt befindet:)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz