Seite 2 von 2
#16 RE: Die Freiheit der Nordmark von Nharun 08.03.2019 10:34

avatar

@Chrontheon Yay, noch eine Nachreichung! Dein Beitrag ist nicht nur eine kreative Zerstückelung des Themas, sondern auch ein hübscher Einblick in die Ritterschaft deiner LBW!

#17 RE: Die Freiheit der Nordmark von Chrontheon 08.03.2019 10:59

avatar

Zitat von Nharun im Beitrag #16
@Chrontheon Yay, noch eine Nachreichung! Dein Beitrag ist nicht nur eine kreative Zerstückelung des Themas, sondern auch ein hübscher Einblick in die Ritterschaft deiner LBW!

Danke! Ich dachte mir schon, dass ich wieder sowas schreiben sollte!

#18 RE: Die Freiheit der Nordmark von Elatan 08.03.2019 14:21

avatar

Zitat von Chrontheon im Beitrag #15
Böses Haus Manning! (War Arreus beteiligt?)

Nein, der war da noch gar nicht geboren.

Zitat von Chrontheon im Beitrag #15
Stell doch die Häuser im Forum vor!

Einige sehr bedeutende habe ich bereits vorgestellt. Über andere kommt vielleicht später was.

Zitat von Chrontheon im Beitrag #15
Ab welcher Stelle hast du es erkannt? :D

Bei der erwähnten Ehe mit dem Gemüse.

#19 RE: Die Freiheit der Nordmark von Chrontheon 08.03.2019 15:49

avatar

Zitat von Elatan im Beitrag #18
Nein, der war da noch gar nicht geboren.

Gut so. Arreus ist einer der Guten!

Zitat von Elatan im Beitrag #18
Bei der erwähnten Ehe mit dem Gemüse.

:D :D :D

Recht spät, recht spät ... Hättest du es auch an dieser Stelle erkannt, wenn er statt "... Selari ..." "... meine Tochter ..." gesagt hätte?

#20 RE: Die Freiheit der Nordmark von Teja 08.03.2019 20:53

avatar

Zitat von Chrontheon im Beitrag #12
*Lobsbeeren verteil*

@Teja: Ein interessantes Erbsystem, sag ich da! Gibt es eigentlich auch Länder, wo es nicht nur Einzelerben gibt, oder nicht zwingend der Älteste, wohl aber des Verstorbenen eigen Fleisch und Blut?

Ja, es gibt ziemlich viele verschiedene Systeme. Das eigene Blut ist da auch dabei, genauso wie Aufteilung des Erbes nach unterschiedlichen Gesichtspunkten.

@Chrontheon Ich muss gestehen, ich bin verwirrt. Ich fürchte ich bin zu erkältet, um dem Text so ganz zu folgen. Das mit dem Gemüse habe ich erst in den Kommentaren verstanden. Da kann ich nur sagen, er hätte sich eine leckerere Braut wählen können als ausgerechnet Selari.

#21 RE: Die Freiheit der Nordmark von Chrontheon 08.03.2019 21:19

avatar

Zitat von Teja im Beitrag #20
@Chrontheon Ich muss gestehen, ich bin verwirrt. Ich fürchte ich bin zu erkältet, um dem Text so ganz zu folgen. Das mit dem Gemüse habe ich erst in den Kommentaren verstanden. Da kann ich nur sagen, er hätte sich eine leckerere Braut wählen können als ausgerechnet Selari.

Also, was die Wahl des Gemüses betrifft, das hat Elatan damals mit freiem Willen entschieden! :D

Dass du dem Text noch nicht folgen kannst, ist nicht schlimm. Du kannst ihn ja später wieder lesen!

#22 RE: Die Freiheit der Nordmark von Elatan 08.03.2019 21:25

avatar

Zitat von Chrontheon im Beitrag #19
Recht spät, recht spät ... Hättest du es auch an dieser Stelle erkannt, wenn er statt "... Selari ..." "... meine Tochter ..." gesagt hätte?

Nein, ehrlich gesagt nicht.

#23 RE: Die Freiheit der Nordmark von Chrontheon 08.03.2019 21:36

avatar

Zitat von Elatan im Beitrag #22
Nein, ehrlich gesagt nicht.

Wann dann?

#24 RE: Die Freiheit der Nordmark von Elatan 09.03.2019 15:27

avatar

Zitat von Chrontheon im Beitrag #23
Wann dann? O

Na bei der Erwähnung des Selleries.

#25 RE: Die Freiheit der Nordmark von Chrontheon 09.03.2019 15:35

avatar

Zitat von Elatan im Beitrag #24
Na bei der Erwähnung des Selleries.

Nein, wann wärst du draufgekommen, hätte ich Selari nicht erwähnt?

#26 RE: Die Freiheit der Nordmark von Elatan 09.03.2019 17:41

avatar

Gar nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz