Emojis
:)
:-D
*XD*
*sweat*
*rofl*
*lol*
;-)
O:)
*love*
*blush*
*hug*
:-P
;-P
o.O
*XP*
*think*
sad
*sceptical*
*meh*
*shush*
*rollingeyes*
*:0*
*dizzy*
*mindblown*
:-O
*hmpf*
*woah*
*angry*
*curse*
*evil*
*hi*
*like*
*dislike*
*applause*
*check*
*crossmark*
Lobsbeeren
Weltenbau-Emojis
Weltpuzzleteil
Fairy
Elf
Genie
Ghost
Mage
Gun
Zombie
Temple
Unicorn
Skull
Dagger
Bow
Mermaid
Swords
Alien
Castle
Vampire
Witch
Merman
Dragon
World
Robot
scroll
Shield
DragonHead
Party-Emojis
Party
Balloon
Christmas
Confetti
[ Textformatierung ]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[center][/center]
[line]
[pre][/pre]
[del][/del]
[mark][/mark]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[strike][/strike]
[ Tabelle ]
Tabelle
[table][/table]
[tr][/tr]
[th][/th]
[td][/td]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
Assantora
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 13.05.2020
Registriert am:
16.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
Funktion
User
Eigene Welten
Assantora
Lieblingsgenres
Sci-Fi,High Fantasy
    • Assantora hat einen neuen Beitrag "Assantoras neues Weltlein - Noch namenlos" geschrieben. 20.07.2019

      @DrZalmat
      Regelmäßige Apokalypse. Nette Umschreibung auch wenn ich das mehr als Chance sehe, statt Tod und Verderben.
      Und ja die Flora und Fauna wird dort ganz anders sein. Mein Plan ist, dass kein irdisches Wesen dort heimisch ist.
      Allerdings kann ich mir vorstellen das es sehr viele Amphibien gibt, die sich einfach besser den veränderten Lebensumständen anpassen können.

      @Elatan
      Ja kulturelle Entwicklung ist auch sehr gut möglich, auch trotz des beständigen Zyklus.
      Artensterben würde ich in einem gewissen Rahmen auch akzeptieren. Allerdings habe ich schon in Erwägung gezogen das die Transformationen mehr zielgerichtet sind. Also wo ein flaches Meer entsteht wird beim nächsten Mal Land, dann Hügel, dann Gebirge, oder umgekehrt oder zwischendrin auch wieder rückläufig.
      Allerdings mach ich mir da Sorgen um das Klima.
      Denn Wasser und Gebirge sind ja zwei sehr wichtige Faktoren beim Klima.
      Eine Erhöhung der allgemeinen Mutationsrate wäre auch denkbar, aber Evolution habe ich bis heute nicht so ganz verstanden.

      @Chrontheon
      Ja wegen Geschichte, da wird es immer wieder zu Unruhen kommen, das steht fest.

      Ich muss bei Gelegenheit mal die erste Version meiner Karte hier zeigen oder verlinken. Mal schauen

    • Assantora hat einen neuen Beitrag "[Eruon] Bestiarium" geschrieben. 17.06.2019

      Oh Elatan, ich finde deine Bilder und Kreaturen ganz toll

      Was ich mich bei den Panzernsäugern allerdings frage ist, wie die evolutionär entstanden sind. Wobei ich mir dann die Frage stelle: Warum haben Schildkröten einen Panzer?

      Auf jeden Fall finde ich die Tiere toll und bitte mehr davon

Empfänger
Assantora
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz