Emojis
:)
:-D
*XD*
*sweat*
*rofl*
*lol*
;-)
O:)
*love*
*blush*
*hug*
:-P
;-P
o.O
*XP*
*think*
sad
*sceptical*
*meh*
*shush*
*rollingeyes*
*:0*
*dizzy*
*mindblown*
:-O
*hmpf*
*woah*
*angry*
*curse*
*evil*
*hi*
*like*
*dislike*
*applause*
*check*
*crossmark*
Lobsbeeren
Weltenbau-Emojis
Weltpuzzleteil
Fairy
Elf
Genie
Ghost
Mage
Gun
Zombie
Temple
Unicorn
Skull
Dagger
Bow
Mermaid
Swords
Alien
Castle
Vampire
Witch
Merman
Dragon
World
Robot
scroll
Shield
DragonHead
Party-Emojis
Party
Balloon
Christmas
Confetti
Textformatierung
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[center][/center]
[del][/del]
[mark][/mark]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[strike][/strike]
[ Tabelle ]
Tabelle
[table][/table]
[tr][/tr]
[th][/th]
[td][/td]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
Zeexmix Fizzlegrinder
| Zuletzt Online: 06.05.2022
Registriert am:
09.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
Funktion
User
Eigene Welten
keine Angabe
Lieblingsgenres
keine Angabe
    • Zeexmix Fizzlegrinder hat einen neuen Beitrag "Vorschläge zur Steigerung unserer Bekanntheit" geschrieben. 26.04.2022

      Tja welche Größe nutzen wir? Es ist halt die Frage wo und wie wir es einbauen. Ob nun Top-Bar oder Side-Bar macht da schon einen Unterschied.

      Wollen wir hier eine Art: "Partner des Tages" einführen oder/ auch hier her verlinken oder was genau schwebt euch vor?

    • Zeexmix Fizzlegrinder hat einen neuen Beitrag "Vorschläge zur Steigerung unserer Bekanntheit" geschrieben. 11.04.2022

      Man könnte auch eine kleine Box machen im Portal mit zum Beispiel dem Titel: "Partner der Stunde"

      Hier wäre eine aussagekräftige Grafik verlinkt und eventuell ein oder zwei Sätze. Wobei ich fast sagen würde, muss es ein Satz sein, aller:

      "Ja, wir sind ein Forum, besuch uns doch einmal!?"

      Vielleicht mal etwas anderes, man könnte es mit interessanten Zitaten untermauern von Spielern die zum schmunzeln oder nachdenken anregen.

      "Die bloße Existenz eines Hirns ist mittels moderner Methoden wissenschaftlich nachweisbar, Stil und Kultur hingegen setzen sprachliche Eloquenz voraus. ~ Zitat von X"

      Oder:

      "Untote sind nicht widerlich, solange sie ausreichend gefüttert werden. ~ Zitat von Y"

      Es ist wie in der normalen Werbung.

      Wenn dir irgend eine Person X, die du noch nie gesehen hast sagt, dass genau DIESE Bratwurst ein Geschmackswunder ist, wirst du es zu 99% gelangweilt über dich ergehen lassen und trotzdem beim nächsten Grillen ein Steak nehmen.

      Verbindest du bei der Werbung zum Beispiel gelacht oder ist es ein Thema was dich eh entfernt ansprichst, hast du ein positive Verknüpfung im Hirn. Siehst du das nächste mal im Laden diesen Artikel, bekommst du es auf jeden Fall besser in Erinnerung.

      Hoffe ihr versteht was ich damit meine.:)

    • Zeexmix Fizzlegrinder hat einen neuen Beitrag "Vorschläge zur Steigerung unserer Bekanntheit" geschrieben. 10.04.2022

      Zitat von Baxeda im Beitrag #19
      Zitat von Riothamus im Beitrag #17
      Ein simples altmodisches Portal könnte vielleicht auch helfen.

      Meinst du ein Portal, in dem die Welten der User ohne grafischen Schnickschnack und ohne "Überbau" aufgeführt sind? Das wäre zwar keine externe Werbung für das Imaginarium an sich, aber vielleicht zusätzlich ein nettes Extra. Dafür bräuchte es nichtmal die Hilfe eines externen Technikers.

      Eine ähnliche Variante zum bloßen Tuning des Forums ohne Schnickschnack wäre eine Verlinkung der Welten über die Menüleiste mittels Drop-Down-Menü.

      Nichtsdestoweniger würde ich persönlich mir auch eine Möglichkeit wünschen, von Asamura aus auf das Imaginarium zu verweisen, da ich das Projekt gern unterstützen möchte. Es ist doch schade, dass ein so ambitioniertes Forum mit so hochwertigem Content kaum jemand kennt.

      Dropdown-Felder, Forenbereiche mit dem Titel "Partner" oder ähnliches werden so gut wie nie angeklickt.

      Sieh es mal so: Ich bin zum Beispiel auf der Seite des Imaginariums, weil ich hier etwas lesen will. Felder wie Partner interessieren mich da nicht, da ich hier lesen will. Im Endeffekt sind Partner ja eine Art Werbung. Damit wird der normale User im Internet genug geärgert.

      Aus dem Grund muss es schon etwas auffälligeres sein, nichts alltägliches. Nicht so, dass es von der Seite und dem eigentlichen Thema ablenkt, aber immer noch genug um ein "Oh, was ist das denn?" auszulösen.

      In der Werbebranche nennt man das "Call to action". Den Benutzer dazu animieren den Button anzuklicken. Das ist heute schwerer den je, darum sollten wir uns schon was einfallen lassen.

Empfänger
Zeexmix Fizzlegrinder
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz