Wir haben jetzt eine Bildergalerie! Wenn ihr ein eigenes Album möchtet, sagt bitte hier bescheid, dann richtet einer der Admins sie für euch ein!
Edit: Theoretisch sollte es euch möglich sein, ein eigenes Unteralbum unter "Weltenkunst" für euch zu erstellen - macht ruhig davon Gebrauch! Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr euch aber trotzdem hier melden!
Edit2: Die Bildergalerie ist nur für registrierte Besucher des Forums nutzbar!
Da gibt es bei mir keine Galerie. Bei mir sind folgende Menüpunkte vorhanden: Forum Übersicht | Ungelesene Beiträge | Kalender | Imaginarium Chat | Was ist das Imaginarium | Forenregeln | Impressum
Der Link zur Galerie befindet sich in der zweiten Navigationsleiste, neben "Impressum/Datenschutzerklärumg" (unter dem Header).
Je nach Größe des Browsers befindet er sich entweder ganz rechts oder rutscht in die zweite Zeile (dann eher links).
Solltest du ihn nicht finden probier mal diesen Link, aber eigentlich müsstest du den Link in der Navbar haben, da alle Nutzer die Rechte zur Bearbeitung und Ansicht haben.
Das ist merkwürdig, ich hab keinen Menüpunkt zur Galerie, über deinen Link kann ich sie aber aufrufen. Also ist sie zugänglich, will sich aber lieber vor mir verstecken. Vielleicht ist sie schüchtern oder so...