Nochmal eine Frage, Kritik bitte ignorieren, wenn das wieder was ist, was man nur kostnepflichtig ändern kann. Warum bekommt man eigentlich eine Beanchrichtigung, wenn "neue Ereignisse in den Kalender eingetragen", oder "neue Bilder in die Galerie hochgeladen" sind, was mich jetzt ehrlich gesagt eher weniger interessiert, aber nicht, wenn man zitierit oder erwähnt wurde? Bei letzerem sollte man ja vielleicht schon reagieren.
Hmm also wenn dich jemand mit @Amanita in einem Thread anspricht, solltest du sowohl im ActivityFeed eine Erwähnung sehen, als auch eine PN zu diesem Anlass bekommen. Zu öffentlichen Kalenderereignissen wird man, soweit ich das erkennen kann, automatisch benachrichtigt, dass kann ich weder global abstellen noch eine Funktion finden, dass man es selbst abstellen kann. Das du wegen neuer Bilder in der Galerie benachrichtigt wirst, wundert mich ehrlich gesagt, da ich das nicht werde - und das als Admin; da es auch hier keine Einstellungsmöglichkeiten gibt, muss ich auch da mal weiter nachforschen.
@Amanita und alle, die es interessiert: Wenn ihr oben rechts auf den kleinen Pfeil klickt und "Einstellungen" auswählt, könnt ihr unter "Forum Einstellungen" auswählen, wozu ihr benachrichtigt werden wollt!
@Nharun Da gibt es bei mir nichts zu deaktivieren. Ich kann nur entscheiden, ob ich bei Erwähnungen oder PNs eine E-Mail haben will. Das habe ich erfolgreich desaktiviert, weil es mir zu unübersichtlich wird.