Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (10)

Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (10)

01.05.2020 22:31

[[File:GlewMaximillianBase.jpg|left|auto]]Planet fall 1 d // 16:55 (ST) // GLEW.maximillian (NASA-LS2-33018/151556/7879/163) // SecIII.Med

Beginne Wiedergabe

. . .

Tagebuch! Der Himmel ist blau! Richtig blau! So wie in den Simulationen oder Fotos von der Alten Erde, also nein, ich meine richtig blau. So wie man sich das auf der alten Erde immer gewünscht hat, so wie es im vor dem Beginn des 3. Jahrtausends mal war. Richtig blau! Und es gibt Bäume! Palmen eher. Ich träume jetzt von einem kleinen Haus am Meer, direkt am Strand, mit diesen Palmen. Ich bin gerade so glücklich! Ich muss jetzt wieder zu den anderen Fei- arbeiten. Tagebuch aus.

Eintrag Ende


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz