X
Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (13)

Crew Logs der Pioniere von LS2 "Idonis" (13)

08.05.2020 20:42

[[File:GlewMaximillianBase.jpg|left|auto]] Planet fall 3d // 21:26 (ST) // GLEW.maximillian (NASA-LS2-33018/151556/7879/163) // SecIII.Med

Beginne Wiedergabe

. . .

Tagebuch an. Der Elektroingenieur Medrano, Sep, hatte heute beim Verlegen der Verbindungen zu den Außenmodulen einen Unfall. Bei einem Sturz wurde seine Sauerstoffeinheit beschädigt und ist geborsten, durch den austretenden Sauerstoff ist er wohl auch noch gegen einen Leitungspylon geschleudert worden. Er war für mindestens 5 Minuten der Atmosphäre des Planeten ausgesetzt, die Luft hat seine Lunge angegriffen, starken Hustenreiz hervorgerufen. Doktor Quesada hat ihm nach einem Antitussivum Sauerstoff verabreicht, die Sauerstoffsättigung in seinem Blut hat sich dadurch rasch wieder normalisiert. Sep hat durch den Sturz einige Prellungen, aber nichts Ernstes. Quesada hat ein SHT ausgeschlossen. Sep wurde Bettruhe verordnet und Quarantäne, wir können nicht ausschließen, dass die eingeatmete Luft irgendwelche Viren oder Sporen enthält. Sep hat die ganze Zeit gesagt, er wäre angegriffen worden. Er ließ sich nicht davon abbringen. Quesada hat ihm ein Benzodiazepin verabreicht, das hat Sep beruhigt. Als ich zuletzt nach ihm gesehen habe, schlief er.

Sind wir doch nicht allein auf dem Planeten?

Ich habe mich vorhin mit Valentin unterhalten. Er war in der Nähe als Sep den Unfall hatte, hat aber nichts gesehen. Nachdem sie ihn auf die Station gebracht hatten, haben Valentin und León, Seps Bruder, nach Spuren gesucht. Sie haben aber wohl nichts gefunden. GUARDIAN wurde auf erhöhte Sicherheitsstufe gesetzt, das habe ich im System gesehen, als ich den Bericht für Quesada eingetragen habe. Die Sicherheit hält das ganze also wohl nicht für irgendwelches Geschwätz. Oder sie ist nur vorsichtig um uns zu beruhigen. Commander Fan hat uns befohlen, nichts von irgendwelchen Xenos zu verbreiten. Nicht notwendige Außeneinsätze wurden heute jedoch aufgrund eines angeblich aufziehenden Sturms ausgesetzt.

Tagebuch aus.

Eintrag Ende


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz