Am Montag wurd #imaginarium aufgrund von Inaktivität gelöscht. (Ehrlich gesagt is es ein Wunder das der Kanal überhaupt solange überlebt hat.)
Da den Kanal zu halten der einzige Grund war warum ich überhaupt noch auf QuakeNet war, werde ich QuakeNet demnächst endgültig verlassen.
Ich bin -noch- über QuakeNet erreichbar, aber nur weil ich noch nicht entschieden habe wo ich weitermache. (Nein, Discord ist nach wie vor keine Option für mich.)
Have Fun
(PS: Wo zeiht ihr eignlich die Themen fürs Speedbasteln her? Alte Channelthemen?)
Erstmal pardon für die späte Antwort, mir wurde der Beitrag hier allerdings nicht unter "Was gibt es Neues?" angezeigt und daher habe ich ihn übersehen; ich hoffe, dass du jetzt aber noch einmal hier reinschaust und meine Antwort daher jetzt nicht überflüssig wird.
Wie du weißt, war ich auch lange, lange Zeit ein Gegner von Discord und fand den IRC-Channel besser. Ich hielt daher auch damals überhaupt nicht viel vom Weltenbastler-Discord, weil ich ihn als überflüssig sah und die Meinung hatte, er sollte einfach nur eine Art Konkurrenz sein, weil der IRC in gewisser Weise unabhängig vom Forum war. Da viele der Img-Mitglieder allerdings einen Discord gegenüber dem IRC bevorzugten, haben dann die IRC-Sympathisanten auch nachgegeben und ich habe dann auch relativ schnell erkannt, dass der Discord eben Vorteile gegenüber dem schlichten Chat hat, die die Nachteile (zumindest meiner Meinung nach) überwiegen. Wir haben ja schon ein paar Mal versucht, dir den Discord ein wenig schmackhaft zu machen, aber da wir damit keinen Erfolg hatten, will ich es jetzt auch nicht noch einmal versuchen. Ich kann dir nur sagen, dass du weiterhin auf unserem Discord und selbstverständlich auch hier (und wenn du willst auch ausschließlich hier) im Forum willkommen bist und du dir gerne einen Account anlegen kannst.
Du weißt also, wo du uns finden kannst.
Zitat von Gast im Beitrag #1PS: Wo zeiht ihr eignlich die Themen fürs Speedbasteln her? Alte Channelthemen?)
Alte Channel-Themen, aber auch viele weitere Vorschläge, die wir in eine Liste aufgenommen haben.
Zitat von Gast im Beitrag #1PS: Wo zeiht ihr eignlich die Themen fürs Speedbasteln her? Alte Channelthemen?)
Alte Channel-Themen, aber auch viele weitere Vorschläge, die wir in eine Liste aufgenommen haben.[/quote] Wo kann man denn die Liste einsehen bzw Vorschläge deponieren?
Zitat von Alkone im Beitrag #3Wo kann man denn die Liste einsehen bzw Vorschläge deponieren?
Die Liste ist hier und Vorschläge können einfach im Discord gemacht werden (oder hier per PN, in einem Thread oder wie auch immer man mag [Schreibrechte in der Tabelle sind beschränkt, falls mal jemand {vielleicht auch nur aus Versehen} da etwas kaputtmachen sollte]).