@Teja: Ich mag deinen Zeichenstil Und ja, ich glaube, das Fass ist einfach ganz nah dran und der Riese meilenweit weg. @Nharun: Stimmungsvolles Bild! Woher mag das Orakel nur seine Energie beziehen?
Zitat von Nharun im Beitrag #19Schöne Klinge @Elatan, mir gefällt der Stil - wenn dir mal langweilig ist, darfst du gerne verschiedene Waffen für mein RPG-Regelwerk malen :
Das kann ich gerne tun. Den Dolch da habe ich sogar zuhause bei mir herumliegen.
Ich finde es toll, dass von uns jeder einen ganz eigenen Stil an Bildern hat.
btr. Fische und Bedeutung auch der Farben: Da muss ich mal so einen Jadefisch-Züchter fragen, der müsste das doch eigentlich wissen. Ich melde mich in einem Thema zu Bioka, wenn ich mehr herausgefunden habe.
Nachtrag für gestern, "blade", da der upload nicht ging: Inktober20 05 blade s.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) "Bei der Macht des grauen Schädels: Ich habe die Kraft!"
Und für heute, "rodent": Inktober20 06 rodent s.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"do fich îssen och fire in marke! vît mag î hô tûn? î vill iren fürran giben!"
@Teja Das sind sehr schöne Zeichnungen. Besonders der "Rodent"-Beiträg gefällt mir, er hat so eine schüchterne Bösartigkeit im Ausdruck Den "Radio"-Beitrag musst du mir aber erklären ... ich hab in Physik nicht aufgepasst
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind, bitte vermeiden.
Dieser Beitrag enthält beleidigende oder unwahre Inhalte. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung (Spam). Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verwendet geschützte Inhalte ohne Berechtigung. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag ist ein Doppelposting. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält einen Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält Werbung, obwohl du keine Genehmigung dazu hast. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag würde keine Jugendfreigabe erhalten und ist deshalb unerwünscht. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.