Emojis
:)
:-D
*XD*
*sweat*
*rofl*
*lol*
;-)
O:)
*love*
*blush*
*hug*
:-P
;-P
o.O
*XP*
*think*
sad
*sceptical*
*meh*
*shush*
*rollingeyes*
*:0*
*dizzy*
*mindblown*
:-O
*hmpf*
*woah*
*angry*
*curse*
*evil*
*hi*
*like*
*dislike*
*applause*
*check*
*crossmark*
Lobsbeeren
Weltenbau-Emojis
Weltpuzzleteil
Fairy
Elf
Genie
Ghost
Mage
Gun
Zombie
Temple
Unicorn
Skull
Dagger
Bow
Mermaid
Swords
Alien
Castle
Vampire
Witch
Merman
Dragon
World
Robot
scroll
Shield
DragonHead
Party-Emojis
Party
Balloon
Christmas
Confetti
[ Textformatierung ]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[center][/center]
[del][/del]
[mark][/mark]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[strike][/strike]
[ Tabelle ]
Tabelle
[table][/table]
[tr][/tr]
[th][/th]
[td][/td]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
Teja
Beiträge: 695 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Name
Teja
Registriert am:
19.01.2019
Geschlecht
weiblich
Funktion
Administrator
Eigene Welten
Eya, NiMa, Marisu
Lieblingsgenres
Sci-Fi,Space Opera,Fantasy,Low Fantasy,Cosmic Horror
    • Teja hat einen neuen Beitrag "Bioka - Betrachtungen einer Welt" geschrieben. 29.03.2021

      Zitat von Efyriel im Beitrag #35
      Mehr dazu steht sicher im Buch über die magischen Geschöpfe Biokas. Da es aber ein magisches Buch ist, kann man das nicht einfach so irgendwo entleihen.
      Angeblich stecken darin sogar die entsprechenden Tiere, aber ich halte das für ein Gerücht. Vermutlich sind es einfach sehr plastische Darstellungen, die man glatt für echt halten könnte.

      Jetzt bin ich extra neugierig!

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Toraja] Verschiedenes" geschrieben. 29.03.2021

      Ich mag die Alternativen familienformen, die du hier dargestellt hast.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Eruon] Wochenthemen" geschrieben. 12.03.2021

      Zitat
      Dieser Umstand rettete dann auch vielen Kindern von Magiern das Leben, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie selbst auch welche sein könnten, als zu gering eingeschätzt wurde, als dass man sie ohne weiteres getötet hätte. Allerdings wurden die Kinder von Magiern in Waisenhäuser gegeben, die genau darauf achten sollten, ob sie doch verbotene Fähigkeiten hätten.



      Das ist ja direkt nett, kam da keiner auf die Idee, die Kinder einfach vorsorglich zu lynchen?

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Reboot] Gallilea" geschrieben. 12.03.2021

      Warum machst du deinen Text teilweise English und teilweise deutsch?

    • Reichtum liegt eben im Auge des Betrachters. Mich würde interessieren ,wer diesen Text verfasst hat.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Toraja] Verschiedenes" geschrieben. 16.02.2021

      Damit sind die Bienchen und Blümchen auf der Toraja also keine Metapher!

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Einhundertsechsundfünfzigstes Speedbasteln am 3. Februar 2021: Arachniden" geschrieben. 03.02.2021

      Senimari

      Solltet Ihr einmal in den Süden Nelanders kommen, müsst Ihr unbedingt Senimari probieren! Senimari heißt in etwa "Knuspriger Bissen" und kommt wohl ursprünglich aus Usbat.

      Gewöhnliche Senimari werden aus Wasserkäfern oder Heuschrecken gemacht, indem man die noch lebenden Tiere zusammen mit Feuerbeerensamen in heißem Öl brät. So ziemlich jedes Haus kennt diese Leckerei, die oft mit kühlen Getränken zusammen gereicht wird. Durch die Feuerbeeren brennt dem Genießer rasch der Hals, so dass ein weiteres Bier schnell nötig wird!

      Die besten Senimari soll es in der Arnak geben, wo schon die Kinder sich etwas dazu verdienen, indem sie Wüstenskorpione sammeln und verkaufen. Die achtbeinigen Krabbler sollen wohl besonders knusprig und darum beliebt sein!

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Gedichte, Lieder, Reimereien" geschrieben. 27.01.2021

      Ich hasse es, Gedichte im Roman zu lesen , die stören für mich einfach den Lesefluß. Daher schreibe ich eigentlich auch nie welche (mit Ausnahme des Limericks beim Speedbasteln).

      Gedichte und Lieder sind allerdings wirklich wichtige kulturelle Dingsda und gehören mMn dazu. Meine Völker haben viele Erzählungen in diesem Stil, allerdings weiß ich von keiner den Wortlaut.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Aguran - Wochenthema-Basteln (( Politische Kultur))" geschrieben. 20.01.2021

      Ich finde es immer beeindruckend, wenn jemand Details seiner Gesetze bebastelt hat, weil ich es selbst nicht so mit Details habe.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Einfachso" geschrieben. 20.01.2021

      Ich dachte auch erst an etwas religiöses, aber die These mit dem Angefahren-Werden ist auch nicht schlecht. Was steckt denn dahinter?

    • Teja hat das Thema "Was lest ihr gerne?" erstellt. 20.01.2021

Empfänger
Teja
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz