Emojis
:)
:-D
*XD*
*sweat*
*rofl*
*lol*
;-)
O:)
*love*
*blush*
*hug*
:-P
;-P
o.O
*XP*
*think*
sad
*sceptical*
*meh*
*shush*
*rollingeyes*
*:0*
*dizzy*
*mindblown*
:-O
*hmpf*
*woah*
*angry*
*curse*
*evil*
*hi*
*like*
*dislike*
*applause*
*check*
*crossmark*
Lobsbeeren
Weltenbau-Emojis
Weltpuzzleteil
Fairy
Elf
Genie
Ghost
Mage
Gun
Zombie
Temple
Unicorn
Skull
Dagger
Bow
Mermaid
Swords
Alien
Castle
Vampire
Witch
Merman
Dragon
World
Robot
scroll
Shield
DragonHead
Party-Emojis
Party
Balloon
Christmas
Confetti
[ Textformatierung ]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[center][/center]
[line]
[pre][/pre]
[del][/del]
[mark][/mark]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[strike][/strike]
[ Tabelle ]
Tabelle
[table][/table]
[tr][/tr]
[th][/th]
[td][/td]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
Teja
Beiträge: 664 | Zuletzt Online: 31.10.2020
Name
Teja
Registriert am:
19.01.2019
Geschlecht
weiblich
Funktion
Administrator
Eigene Welten
Eya, NiMa, Marisu
Lieblingsgenres
Sci-Fi,Space Opera,Fantasy,Low Fantasy,Cosmic Horror
    • Teja hat einen neuen Beitrag "Halloween - Das Imaginarium des Grauens 2: Das Grauen kehrt zurück" geschrieben. Heute

      [[File:Hexenhaus2020.jpg|none|fullsize]]

      Viele Jahre lebte in dieser Hütte in den Wäldern ein kräuterkundiger Heiler, der allen Menschen im nahegelegenen Dorf half. Nachdem er eines Morgens ohne sich zu verabschieden fluchtartig sein Heim verließ, stand es jahrelang leer. Doch das soll sich nun ändern.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Toraja] Verschiedenes" geschrieben. 23.10.2020

      Wäre es eine Option, dass beide Versionen erzählt werden? Von verschiedenen Leuten?

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 10.10.2020

      [[File:20201010_143026.jpg|none|fullsize]]

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 08.10.2020

      Heute was langweiliges:

      [[File:20201008_154340.jpg|none|fullsize]]

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 08.10.2020

      @Elatan das Bild wollte erst nicht laden und ich dachte schon, du machst mit einem leeren Bild eine Anspielung auf des Kaisers neue Kleider.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 07.10.2020

      @Nharun Das ist ein Schwingkreis, ein wichtiger Bestandteil jeden Radios.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 07.10.2020

      [[File:20201005_154914.jpg|none|fullsize]]

      [[File:20201005_174810.jpg|none|fullsize]]

      [[File:20201007_135758.jpg|none|fullsize]]

      [[File:20201007_141041.jpg|none|fullsize]]

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 05.10.2020

      Tag 4 ist etwas meta geworden.

      ETA: das Bild kriegt ihr zu sehen, wenn der upload wieder geht.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 04.10.2020

      [[File:20201004_145914.jpg|none|fullsize]]

      Ist das Fass so groß oder der Typ so klein?

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Inktober 2020" geschrieben. 03.10.2020

      [[File:20201003_134814.jpg|none|fullsize]]

      Da mir nichts besseres eingefallen ist, hier der Schleier von jemandem.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Weltennews" geschrieben. 29.09.2020

      Dank einem Traum habe ich herausgefunden, dass man in Mitka glaubt, dass bestimmte Farben Krankheiten fern halten können bzw zur Heilung beitragen können. Also wenn man sich nicht die Grippe holen möchte, sollte man sein Schlafzimmer gelb streichen.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Lhanid] - Religion" geschrieben. 18.09.2020

      Mir gefällt die Tradition, bei einer Hochzeit Münzen zu werfen. Wird das bei anderen wichtigen Lebensereignissen auch gemacht?

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Cuius regio, eius religio - Religion und Herrschaft" geschrieben. 14.09.2020

      Ich habe mir dazu ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht. In Mitka verlangt der Kaiser, der gleichzeitig Oberhaupt von Staat und Religion ist, von allen Bürgern, dass sie ihm huldigen. Die anderen Tempel erfüllen in Mitka ebenfalls Aufgaben, für die wir staatliche Organisationen hätten. Man kommt dort um die lokale Religion nicht herum.

      Andererseits ist Mitka gegenüber den meisten anderen Religionen recht tolerant, weil sie nach Ansicht der Tempel die gleichen Gottheiten unter anderem Namen anbeten (was in vielen Fällen auch zutrifft). Es gibt aber auch Kulte, die in Mitka verboten sind und entsprechend verfolgt werden, wie zB die Nachthexen.

      In Tarar wird eine spezielle Geheimreligion praktiziert, von der Aussenstehende nichts wissen (dürfen). Die Tarer sind der Meinung, dass man andere Religonen zum Schein ausüben kann, wenn das dem Frieden dient. Sie legen also durchaus Lippenbekenntnisse gegenüber anderen Kulten ab, nehmen deren Glauben aber insgesamt nicht ernst.

      Je weiter man in Nelander nach Süden kommt, desto persönlicher wird die Religion. In Jamarra haben die Menschen eine sehr persönliche Beziehung zu ihrer Religion und die meisten finden die Vorstellung eines organisierten Kultes mit Priestern und Tempeln, wie sie im Norden üblich sind, sehr befremdlich. Die Fürsten machen ihren Untertanen in dieser Hinsicht keine Vorschriften und damit gehört Jamarra zu den tolerantesten Städten des Kontinents.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "[Toraja] Verschiedenes" geschrieben. 12.09.2020

      Ich lese hier gerne mit und warte gespannt auf die Skizze.

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Einhundertneunundvierzigstes Speedbasteln am 11. September 2020" geschrieben. 12.09.2020

      @Elatan Das ist die Interpretation für die ich mich entschieden habe!

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Einhundertneunundvierzigstes Speedbasteln am 11. September 2020" geschrieben. 12.09.2020

      @Elatan Ach herrje, das arme Mädchen. Eine sehr unheimliche Geschichte hast du da abgeliefert, mir gruselte richtig! Immerhin hat sie ihre Rache bekommen. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Magie in deiner Welt zwar verboten ist, es aber eine Menge illegaler Magier gibt!
      @Nharun Ein interessanter Text. Die Erkenntnis, dass die Anderdunkel-Wesen eher dem Konzept einer Seele entsprechen, als die Menschen, kann den Forschern ja nicht gefallen haben.

      @Mein Text Eigentlich sollte das in Marisu spielen. Aber ja, es könnte überall sein! Vielleicht sitzt jetzt gerade so ein unsichtbarer Geist neben dir!

    • Teja hat einen neuen Beitrag "Einhundertneunundvierzigstes Speedbasteln am 11. September 2020" geschrieben. 11.09.2020

      Sie Sind unter uns

      Seid vorsichtig und macht die Tür nur soweit auf,dass ihr selbst durch kommt und macht sie danach sofort wieder zu! Seid still und lauscht! Knarzt der Boden? Atmet Hier jemand, den ihr nicht sehen könnt? Besser noch, nehmt das Messer und stecht in die Luft!

      Ihr nennt mich paranoid. Was glaubt ihr, warum ich nach der langen Zeit noch lebe? Ich habe mich immer zweimal umgesehen und sogar meinen Schatten Bespitzelt, um ganz sicher zu sein.

      Was ich meine sind die unsichtbaren Spione, die SIE uns hinterher schickt. Man kann sie nicht sehen, aber man kann sie hören und manche kann man sogar riechen! Sie schleichen sich in unsere Sitzungen ein und erzählen IHR alles!

      Niemand ist sicher!

    • Teja hat einen neuen Beitrag " Einhundertvierundvierzigstes Speedbasteln am 30. Juli 2020" geschrieben. 09.09.2020

      @Harbut hurrah, direkt erfolgreich angefixt! du hast eine Menge Wesen in deiner Welt, die mir gar nichts sagen. Magst du die mal vorstellen?

      Das Wesen hatte ich ein oder zweimal beim Speedbasteln erwähnt. Ich glaube, wir werden noch mehr darüber erfahren, und ich glaube, das könnte gefährlich werden.

Empfänger
Teja
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Userfarben : Administrator, Moderator, Benutzer,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz