Zitat von Elatan im Beitrag #40Sarker, oder auch Panzerbären
Der lässt sich sicher gut reiten! :D
Zitat von Elatan im Beitrag #40Der Sarker erreicht, wenn er sich aufrichtet, eine Größe von fast zwei Metern und ein Gewicht von bis zu hundertfünfzig Kilogramm.
Auf dem Vergleichsbild hat der aber schon größer ausgeschaut...
Ist dieser Sarker auf allen Vieren nicht größer als das Huhn? Kann er sich einrollen wie ein Gürteltier?
Der Schwanz liegt tatsächlich etwas merkwürdig, sitzt er bei deinem Bild auf einem Fels und der Schwanz hängt darüber hinab? Dann wäre es vielleicht gut, wenn du diesen Fels/Stein andeutest, damit er nicht so komisch in der Luft hängt.
Zitat von Efyriel im Beitrag #48Ist dieser Sarker auf allen Vieren nicht größer als das Huhn?
Ich glaube, wenn der Sarker auf allen Vieren ist, könnte das Huhn sogar höher sein als er.
Zitat von Efyriel im Beitrag #48Kann er sich einrollen wie ein Gürteltier? -
Nicht ganz so gut. Ein bisschen vielleicht. Vielleicht können Babysarker das noch recht gut zum Schutz.
Zitat von Efyriel im Beitrag #48Der Schwanz liegt tatsächlich etwas merkwürdig, sitzt er bei deinem Bild auf einem Fels und der Schwanz hängt darüber hinab? Dann wäre es vielleicht gut, wenn du diesen Fels/Stein andeutest, damit er nicht so komisch in der Luft hängt.
Ja, das stimmt, das Bild ist nicht grade perfekt. Ich bin ja im Moment ein bisschen am Ausprobieren und recherchieren, um später mal wirklich hübsche Bilder hier präsentieren zu können.
Zitat von Elatan im Beitrag #49Ja, das stimmt, das Bild ist nicht grade perfekt. Ich bin ja im Moment ein bisschen am Ausprobieren und recherchieren, um später mal wirklich hübsche Bilder hier präsentieren zu können.
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich finde sie ja jetzt schon toll (bis auf die Schwanzpose des Sarker).
Das freut mich. Als nächstes will ich den Gergel, einen Papageienvogel, malen. Aber zum Glück habe ich dafür noch ein wenig Zeit, da ich noch einige Viecher auf Lager habe.
Der Tablar (vom Ladorischen tablarasas; Schildwühler) gehört zu den Panzersäugern und zur Unterfamilie der Schildsäuger. Er lebt vor allem in der Nähe von Gewässern und verbringt in diesen fast genauso viel Zeit wie an Land. Tablare ernähren sich zum größten Teil vegetarisch, fressen aber auch gerne Schnecken oder Muscheln und verschmähen auch die Eier bodenbrütender Vögel nicht.
Tablare werden von den Erdeinern gehalten, die ihr Fleisch schätzen und aus ihren Panzern unter anderem Rüstungen herstellen.
Zitat von Chrontheon im Beitrag #53Der schaut aber gut aus! Kann man den reiten? :D
Joa, man kann auf ihnen sitzen und sie laufen dann eventuell auch in die Richtung, in die man will, allerdings ist man dann zu Fuß wohl doch schneller und besonders viel Ausdauer haben Tablare nun auch nicht.
Der Gergel wird auch als Arenischer Papagei bezeichnet, wenngleich es sich bei ihm vermutlich eher um einen Krähenvogel handelt. Durch seine erstaunlichen Fähigkeiten, Laute nachzuahmen (so auch menschliche Sprache) und seine bemerkenswerte Intelligenz, nahm der Gergel schon immer eine besondere Rolle in Legenden und Mythologien der Völker Arens ein. Für Magier war der Gergel zudem immer schon ein herausragendes Haustier, konnten sie doch durch ihn sprechen und so über weite Distanzen kommunizieren.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind, bitte vermeiden.
Dieser Beitrag enthält beleidigende oder unwahre Inhalte. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung (Spam). Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verwendet geschützte Inhalte ohne Berechtigung. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag ist ein Doppelposting. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält einen Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält Werbung, obwohl du keine Genehmigung dazu hast. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag würde keine Jugendfreigabe erhalten und ist deshalb unerwünscht. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.