Arbeitest du mit Software am Computer? Und wenn ja, welche? Jedenfalls kam mir grad, dass es ausreichend wäre, wenn du das ohne Hintergrund zeichnest, da ich eh auch die Umrisse als Pfad anlegen werde, so für Wappenkram und so.
Ich benutze Artrage, und keine Angst, einen Hintergrund gibt es nicht - ich bin zu schlecht und zu ungeduldig für Landschaften Du kriegst das Bild als .png mit transparentem Hintergrund sobald ich fertig bin
Ich schicke dir eine Version ohne Schatten per PN. Macht es dir was aus, wenn ich das Tier mit einem Auszug deines Artikels auf meine DeviantArt-Seite packe?
Krümelkackerei: Am Knie vom Hinterbein scheint ein schwarzer Strich ausgebüxt zu sein und jetzt Party zu machen. Eine Idee: Wie wäre es denn, wenn man ihm kurze, graue Augenbrauen auf der Wulst verpasst, die so nach hinten gehen? Würde das gut aussehen?
@DeviantArt: Dein Bild, das kannst du gerne zeigen. Was meinen Text angeht: prinzipiell auch gerne, ich würde nur gerne wissen, welchen Teil und den Text vorher nochmal überarbeiten, das war noch ne Betaversion. Unfertige Texte zeige ich ungerne
Muss auch mal sagen das Vieh ist genial. Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Im Hellen auch nicht... schon gar nicht an der Vorderseite mit dem Horn und den Zähnen... Hat was von einer Hyäne hoch zehn