Anbei meine Karte der 8 Hauptstaaten (ohne der Insel Cantronien) im Meeresraum inklusive der Ost West Ausdehnung des Meeresraumes und dem ehemaligen Kommunistischen Wappen der Staaten von 1950 bis 2003 (Früher zusammen als Grand-Grace bekannt) Hoffe es gefällt
Anbei die Staaten auf der Landkarte: Republik Graceland Republik Neu Graceland Republik Neu Ventura Republik Venturien Republik Ostland Republik Betulien Republik Cantree (+ unabhängige gespannschaft cantronien)
M.Huber
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210728_085106.jpg
IMG_20210728_085442.jpg
@M.Huber Karten sind immer gut für einen Überblick, da du auf deiner Karte aber Abkürzungen verwendest, wäre es toll wenn du per Edit deines Beitrags diese Abkürzungen noch deiner Liste hinzufügen könntest; da kann man zwar auch selbst mit etwas Überlegen drauf kommen, aber für die schnelle Übersicht wäre es halt praktisch.
Die Sprache auf dem Wappen sieht aus wie Französisch - kannst du für die Nicht-Französisch-Sprecher (wie mich ) übersetzen, was dort steht?
Da die Kommunistische Diktatur aus der Kolonie Französisch-Grace hervorging, sprechen die Einwohner des heutigen Gracelande und Teile des Meeresraumes diese Sprache.
Grande Grace heißt nichts weniger als Groß Gracisches Reich oder nur Groß Graceland. Das heißt das die 8 unabhängigen Länder auf der Karte bunt eingefärbt, bis 2003 eben diesem Zustand angehörten. Der Satz darunter bedeutet Einigkeit und Stolz:).
Die römische Ziffer bedeutet das Gründungsjahr der KP im Jahre 1945.
Und die Kürzel werde ich in Zukunft natürlich beachten )