Zitat von Elatan im Beitrag #42Sagt mal, könnten wir nicht Efys Logo (in eventuell etwas abgewandelter Form) in ein Puzzleteil packen? Dann würde es doch schon besser passen zu unserem allgemeinen Design.
Das fände ich sehr cool, mach doch bitte davon auch mal einen Entwurf
Zitat von Tskellar im Beitrag #43wie wäre es mit einem I was in einem verschnörkelten Kästchen sitzt, so wie beim Beginn einer pseudomittelalterlichen Schrift?
Ich guck mal, ob ich sowas hinbekomme.
Das I ist ein ganz furchtbarer Buchstabe; wenn ich ihn versuche, etwas besonders zu machen, sieht er aus wie ein J und er ist viel länger als breit und sieht in so einem Puzzleteil doof aus Ich hab gestern schon eine ganze Weile nach einem guten I gesucht als Vorlage, aber nichts gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch mal schauen würdet.
Zitat von Elatan im Beitrag #42Sagt mal, könnten wir nicht Efys Logo (in eventuell etwas abgewandelter Form) in ein Puzzleteil packen? Dann würde es doch schon besser passen zu unserem allgemeinen Design.
Das fände ich sehr cool, mach doch bitte davon auch mal einen Entwurf
WhatsApp Image 2020-02-22 at 17.12.42.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab auch mal ein wenig entworfen. Efy's Logo habe ich als Inspiration mit drauf gemalt, weil ich mich eigentlich daran orientieren wollte. Das hat nicht so ganz geklappt...
Zitat von Teja im Beitrag #49Efy's Logo habe ich als Inspiration mit drauf gemalt, weil ich mich eigentlich daran orientieren wollte. Das hat nicht so ganz geklappt...
Zitat von Riothamus im Beitrag #53Vielleicht dann zwei Logos?
Eins für Stellen, an denen genug Platz ist und das von Efyriel für die Stellen, wo etwas gebraucht wird, dass auch klein zu erkennen ist?
Zwei Logos, die keine Ähnlichkeit miteinander haben, fänd ich wiederum eher unpraktisch. Es sollte, finde ich, nämlich immer gleich sein und dann lediglich in einer der beiden Varianten reduziert auf das wesentliche.
@Teja Darauf bezog ich mich auch. Aber so wie es aussieht, habe ich mich völlig falsch ausgedrückt. Tut mir leid, das wird dann an meiner Aphasie liegen. Ich halte mich dann mal besser zukünftig aus Diskussionen heraus. Es scheint sich meinerseits wieder zu häufen, das führt so zu nichts.