Mit rund 420.000 Einwohnern an der Küste zum Cantronischen Meer gelegen, liegt die Republik Cantree. Aufgeteilt in 5 Kantone liegt die Hauptstadt Field in der rund die Hälfte der Bevölkerung lebt inmitten des Landes. In der Größe Mazedoniens beherbergt der Süden und Mittlere Landesteil ein angenehmes Klima, der Norden jedoch ist heiß und steppenartig. Zum Festland gehört ebenso wie die unbewohnte Naturschutz Insel Lilje ebenso die 200km entfernte 50.000Einwohner zählende Insel Cantronien, das Mallorca des Meeresraumes genannt wird. Entstanden durch ein Königreich wurde es 1950 gewaltsam kommunistisch bis 2003 regiert, ehe das Land sich in einem 7 -Jahres Krieg Loslöste, der im 4.Teil beschrieben wird.
Bekannt ist das Land im ganzen Kontinent für seine Altstädte, der Melonenzucht und der Insel Cantronien.
Sprachen sind Cantronisch, eine Mischung aus Niederländischem Deutsch.
Und der Leitspruch des Landes ist auf Cantronisch: "Emer vor nech zruck"!
Eine detailgetreue Landeskarte wird in den nächsten Tagen nachgebracht l😀
Wenn ich so Dinge lese wie "Mallorca/Deutsch/Niederländisch", versteh ich das richtig das das Land auf unserer Erde zu finden ist? Wenn ja, wo kann ich es denn geographisch verorten?
Nun der Südliche Meeresraumes und die Länder die sich dort befinden, befinden sich am "Großen Kontinent". Er entspricht etwa die Größe des Amerikanischen Kontinenten. Der Kontinent befindet sich irgendwo auf unserer Erde im südlichen Teil, nur das unsere Erde in meiner Vorstellung etwas größer ist.
Das bedeutet das das Cantronische Meer und das viel größer umgebende Südmeer irgendwo dem Pazifik zuzuordnen sind.
Da meine gesamte Familie sich ab heute in 10Tages Quarantäne befindet werde ich sie nächste Woche endlich fertigmachen können! Ich werde mich bemühen:D:D