Das Callea in Kalens Armen stirbt und er daraufhin einen Nervenzusammenbruch erleidet, zementiert die romantische Beziehung noch, die du letztes Mal schon erläutert hast. Sehr schön, dass es auch unter Herrschern sowas gibt! Nur schade, dass die Bündnisse danach nicht gehalten haben.
In der Schilderung weht der Hauch der Geschichte. Ein schöner Überblick und nach dem, an was ich mich aus deiner Welt erinnere auch sehr realistisch. Ich habe gemerkt, dass ich immer noch nicht wieder die Übersicht in euren Welten habe. Aber ich habe gerade auch nicht wirklich die Zeit für eine Leserunde. Aber das kommt noch.
Der drachische Angriff gibt dem Kampf etwas von Endzeitstimmung: der Paukenschlag, der das Ende des Alten endgültig besiegelt. Irgendwie passend, dass danach nur die lebendige Erinnerung die Reiche zusammenhielt. Das erinnert mich ein wenig an die Schlacht von Fontenoy 841.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind, bitte vermeiden.
Dieser Beitrag enthält beleidigende oder unwahre Inhalte. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung (Spam). Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verwendet geschützte Inhalte ohne Berechtigung. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag ist ein Doppelposting. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält einen Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag enthält Werbung, obwohl du keine Genehmigung dazu hast. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag würde keine Jugendfreigabe erhalten und ist deshalb unerwünscht. Du hattest mit den Forenregeln akzeptiert, derlei zu unterlassen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.