Zitat von Riothamus im Beitrag #15die Glocke läutet das Ende der Pause ein.
Oh, die hatte ich schon ganz vergessen. Eine Frage jedoch, die mir noch eingefallen ist: Was ist das verhüllte Standbild? Eine Karte? Eine eingepackte Karte?
Zitat von Chrontheon im Beitrag #13Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber ist /papal `ancharot/ das Torajanische Facebookäquivalent? Und noch wichtiger: Was hat es mit den Sternenkriegen auf sich? [Ich meine mich nicht an frühere Erwähnungen zu erinnern, was natürlich nicht viel heißen muss.]
Ja, das Papal Ancharot ist das torajanische Facebook Äquivalent, vielleicht mit nem Schuss Instagramm dazu.
Die "Sternenkriege" sind das torajanische Äquivalent zu den irdischen Kreuzzügen. Sie heißen so, weil im Mittelalter der siebenstrahlige Stern Symbol der Asiranisten war und die Dscha'ilisten den vierstrahligen Stern des Propheten (und meist die einen gegen die anderen kämpften)
Zylinderwelten, Träne der Götter, Kugelkontinente Orbret, Forschungskomplex MZZ-1701-alpha
Aufmerksam, @Chrontheon ! Das Standbild der Selbstsüchtigen ist verhüllt. Das ist tatsächlich zu bestimmten Zeiten so gewesen, aber mittlerweile sind ihr Name und ihre Abbildung verboten, weshalb sie auf den Karten immer verhüllt ist.